Aktuelles

Impfung gegen das Coronavirus

Endlich ist die Impfung gegen das Coronavirus auch bei uns Hausärzten möglich.

Leider ist die Menge, des uns zur Verfügung stehenden Impfstoffes, derzeit noch begrenzt. Wir führen deshalb eine Warteliste, von der aus wir nach Priorisierung, die zu impfenden Personen einbestellen. Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren, um sich auf die Liste eintragen zu lassen.

 

Wir bitten sehr darum, von wiederholten Nachfragen abzusehen, da uns das momentan die Arbeit erheblich erschwert. Leider können wir die Impftermine nur relativ kurzfristig vergeben, da wir im Voraus die wöchentlich gelieferte Menge nicht wissen.

 

Um die Vielzahl an Impfungen bewältigen zu können, müssen wir derzeit auf unsere Sprechstunde am Freitagnachmittag verzichten.

 

Wir werden unser Möglichstes tun, die Impfungen rasch voranzubringen, um bald allen Schutz gegen das Coronavirus zu bieten.